-51%
Qloom Damen Bike Jacket Moose Meadows

Qloom Damen Bike Jacket Moose Meadows

179,95 EUR *
Jetzt nur 89,00 EUR
Sie sparen 51 % / 90,95 EUR
Qloom
-51%
Qloom Moose Meadows Damen Bike Jacket

Qloom Moose Meadows Damen Bike Jacket

179,95 EUR *
Jetzt nur 89,00 EUR
Sie sparen 51 % / 90,95 EUR
Qloom
-46%
Qloom Damen Shorts FRANKLIN

Qloom Damen Shorts FRANKLIN

119,95 EUR *
Jetzt nur 65,00 EUR
Sie sparen 46 % / 54,95 EUR
Qloom
-37%
Qloom Damen Innershorts
39,95 EUR *
Jetzt nur 25,00 EUR
Sie sparen 37 % / 14,95 EUR
Qloom
-33%
Qloom Esperance Damen Langfinger Radhandschuh black
44,95 EUR *
Jetzt nur 29,95 EUR
Sie sparen 33 % / 15,00 EUR
Qloom
-44%
Qloom Avoca Kinder Radjersey
35,95 EUR *
Jetzt nur 20,00 EUR
Sie sparen 44 % / 15,95 EUR
Qloom
-33%
Qloom Kangaroo Kinder BikeShort
59,95 EUR *
Jetzt nur 39,95 EUR
Sie sparen 33 % / 20,00 EUR
Qloom
-43%
Qloom Kangaroo Kinder Radjersey
34,95 EUR *
Jetzt nur 20,00 EUR
Sie sparen 43 % / 14,95 EUR
Qloom
-43%
Qloom Sarina Damen Radtop purple
69,95 EUR *
Jetzt nur 39,95 EUR
Sie sparen 43 % / 30,00 EUR
Qloom
-45%
Qloom Sarina Damen Radtrikot fraise/mint
99,95 EUR *
Jetzt nur 55,00 EUR
Sie sparen 45 % / 44,95 EUR
Qloom
-50%
Qloom Tamarama Kurzarm Radtrikot choco
80,00 EUR *
Jetzt nur 39,95 EUR
Sie sparen 50 % / 40,05 EUR
Qloom
-50%
Qloom Noosa Kurzarm Radtrikot
80,00 EUR *
Jetzt nur 40,00 EUR
Sie sparen 50 % / 40,00 EUR
Qloom
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)  1 



Damen Radbekleidung von Qloom ist meist bunt, stylisch und auffällig, Radtrikots genauso wie Bike Shorts. Wer farbenfrohe, legere Mountainbikebekleidung sucht ist hier richtig. Auch Freeriderinnen werden hier fündig.

Die QLOOM Geschichte

Ein Augenblick der Geschichte schreibt …

Jeder kennt ihn: diesen einen Moment, der uns die Welt um uns herum vergessen lässt. Der für immer im Gedächtnis bleibt. Für uns war es jener Augenblick, als wir mit den ersten QLOOM Baggyshorts aufs Bike gestiegen sind. Draußen in den Schweizer Bergen, mit einigen Freunden – wir hatten grenzenlosen Spaß, es war ein ganz besonderes Lebensgefühl.

Das war 2007. Was mit ein paar Shorts für Freunde begann, hat sich inzwischen zu einer Sport-Lifestyle-Marke mit unterschiedlichen Linien entwickelt. Von Basics über High-Performance bis hin zu Protection bietet QLOOM für jedes sportliche Abenteuer die passende funktionelle Bekleidung.

Doch einiges hat sich über die Jahre hinweg nicht verändert – der entspannte Lifestyle, der QLOOM immer begleitet. Mit ungebrochener Leidenschaft entwickeln wir hochfunktionelle Sportswear für jede Aktivität. Multisportiv, mit einem farbenfrohen Design, gemacht für die Individualisten unter uns. 

Eine Kollektion für alle Fälle …

Es sind die unerwarteten Augenblicke im Leben, die uns für immer begleiten: ein spontaner Abend mit Freunden, ein traumhafter Single-Trail, der sich unerwartet hinter der nächsten Kurve auftut, der erste Schwung, den wir in den tiefverschneiten Hang ziehen oder der letzte Schritt zum Gipfel, der alle Strapazen vergessen lässt…

Unser Herz schlägt für den Bikesport, und trotzdem ist uns das nicht genug. Ob Running oder Walking, ob Bergsteigen, Klettern oder Wandern, ob Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen… Egal bei welchem Wetter – QLOOM bietet für jeden Sport die perfekte Bekleidung. Denn bei uns steht eines an oberster Stelle: das ganz besondere Erlebnis in der Natur. 

Entspannt sein, frei sein, loslassen, kurz „hang loose“: Das Lebensgefühl der Surfer inspiriert uns zu unseren multisportiven Kollektionen. Fashion, Lifestyle, Design – ohne Kompromisse in Sachen Performance. Die Funktionalität steht bei uns an oberster Stelle und darum stecken wir viel Energie in die Entwicklung unserer Produkte, die dadurch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Um optimalen Tragekomfort zu gewährleisten werden die Schnitte genau durchdacht; bei Materialien und Verarbeitung achten wir auf hochgradige Funktionsfähigkeit sowie beste Qualität. Und mit viel Liebe zum Detail verleihen wir unserer Kollektion den ganz besonderen Look, der uns ein gutes Gefühl gibt.

Mensch und Natur …

„Do what you love“ – diesem Motto verschreiben wir uns. Wir lieben es, draußen aktiv zu sein. Und deshalb betrachten wir es auch als unsere Aufgabe, die Natur zu schützen und für unsere nachfolgenden Generationen zu bewahren. Darum ist QLOOM bereits seit 2009 Partner von bluesign® system, das mit Hilfe strenger Umweltstandards die gesamte textile Werkschöpfungskette kontrolliert. Unser Beitrag dazu, dass die Outdoorfans von morgen auch in Zukunft noch einzigartige Momente in intakter Natur erleben werden.

Quelle: Qloom

 

Newsletter-Anmeldung: