Maloja BarlaminaM.1/2 Damen Radhose - midnight

Art.Nr.: 31179 midnight

Eng geschnittene Bike-Hose mit hoher Kompression sowie hoher Bewegungsfreiheit
Die eng geschnittene high Tech Radhose maloja BarlaminaM Pants 1/2 aus Bike Stretch HC bietet hohe Bewegungsfreiheit und schnelltrocknende Eigenschaften bei idealem Kompressionswert für schnellere Muskelerholung. BarlaminaM Pants 1/2 ist mit dem S.A.T. Sitzpolster und nahtlosem, querelastischen Liberty Woman Pad ausgestattet. Die lasergeschnittenen Beinabschlüsse mit Silikonbeschichtung ziert der Maloja Schriftzug und eine kleine Handytasche sorgt für sicheren Transport des Geräts. s.

- schnell trocknend;
- bi-elastisch;
- Flachnähte;
- Polygiene® Polster
- Flachbund mit elastischem Silikonabschluss hinten;
- hochtechnisches Frauen LIBERTY Sitzpolster mit S.A.T. Technologie;
- 1 Handy-Oberschenkeltasche;
- Beinabschlüsse mit applizierten Silikonstreifen

71% Polyamid / 29% Elasthan

Liberty Women

Neu entwickelte anatomisch vorgeformte S.A.T. Sitzpolster. Die Polster wurden gemeinsam mit unserem italienischen Produzenten und dem Maloja Pushbikers Straßenteam entwickelt. Das exklusive Shock Absorbing System bietet maximalen Schutz und nimmt 90% der Aufprallenergie, während gleichzeitig Vibrationen reduziert werden. Zusätzlich zu den Polsterungen im Beckenbereich wurde nun auch der Schambein Bereich mit S.A.T. ausgestattet. Auch wurde die Konstruktion des Polsters grundlegend verändert. Die Oberseite wurde flacher, was zu weniger Reibung auf der Haut führt. Zudem wurde die Polsterung auf der Unterseite neu aufgebaut. Es ist bi-elastisch, nahtlos, antibakteriell und bietet maximalen Komfort sogar auf langen Strecken. Eine neue, feinere Lochung bietet bestes Feuchtigkeitsmanagement. Der Drytex Oberstoff ist angenehm weich, schnelltrocknend und verfügt über eine hohe Atmungsaktivität.

Optionen:

  • Größe: S

Produkteigenschaften

Größe: S

Preis:

Unser bisheriger Preis 134,00 EUR
Jetzt nur 99,95 EUR
Sie sparen 25 % /34,05 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Maloja BarlaminaM.1/2 Damen Radhose - midnight

Maloja BarlaminaM.1/2 Damen Radhose - midnight