Menü

Hilfe

Wie kann ich bestellen?

- Sie können 7 Tage die Woche 24 Stunden online bestellen. Wenn Sie Probleme damit haben, können Sie auch gern per Mail oder Fax eine Bestellung aufgeben. Folgende Informationen sind nötig:

  • Name, Vorname
  • Vollständige Adresse
  • Rechnungs/ Lieferanschrift
  • gewünschte Zahlart ( bei manueller Bestellung steht Sofortüberweisung nicht zur Verfügung. Per PayPal können Sie nur über "Geld senden" zahlen).
  • Artikel und Größe

Per mail: nicole.theiss@ladybikewear.de

Per Fax: 06181 5690791

 

Kann ich eine eine abweichende Lieferadresse oder Packstation liefern lassen?

- Selbstverständlich. Wir liefern an die von Ihnen gewünschte Adresse

 

Ist meine Bestellung eingegangen?

- Sie bekommen in jeden Fall eine Bestellbestätigung. Wenn nicht kann das mehrere Ursachen haben: e-Mail ist im Spamordner gelandet, falsche oder gar keine e-Mail angegeben, Zahlung hat nicht funktioniert.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an uns. Wir überprüfen umgehend und geben Ihnen Bescheid, überweisen Sie bitte erst wenn einen Bestätigung vorliegt.

Auf der Bestätigung sind alle Details enthalten sowie ggf. unsere Bankverbindung.

 

Wie lang ist die Lieferzeit?

- Die Lieferzeit ist immer hinter hinter der ausgewählten Größe angegeben. Bestellen Sie bis 13.00 Uhr geht die Bestellung noch am selben Tag an Sie raus. Bei Vorkasse sofort nach Geldeingang. Versendet wird mit DHL/ Post.

 

Wie kann ich zahlen?

- Hier finden Sie eine Übersicht der von uns angebotenen Zahlarten mit Erklärung: Zahlarten

 

Sind meine Daten sicher?

- Ja. Ihre Daten werden mit einer 256 Bit Verschlüsselung übertragen. Sie sehen das in der Adresszeile Ihres Browsers. Dort steht "https" statt "http".  

Genauers zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

 

Erfahre ich den Status meiner Bestellung?

- in jedem Fall. Sie bekommen bei jeder Statusänderung( Geldeingang/ Versendet/ Rücksendung) ein Information. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie darüber immer den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen. Wenn das Paket versendet wurde, bekommen Sie eine Mail zur Nachverfolgung. So können Sie sehen wo Ihr Paket gerade ist.

 

Wie funktioniert ein Umtausch?

- Sie können innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware umtauschen. Als fairer Sportler haben Sie bitte Verständnis: Rückware muss unbenutzt, frei von Deo-, Schweiß- oder anderen Fremdgerüchen, ohne Flecken, ohne gezogene Fäden oder andere optische Mängel und mit allen Originaletiketten an der Originalbefestigung versehen sein, um erstattet oder umgetauscht werden zu können.

Sie können in eine andere Größe, eine andere Farbe oder einen ganzen anderen Artikel, der bei uns an Lager ist, umtauschen. Bei evtl. unterschiedlichen Preisen ergibt sich ggf. eine Nachzahlung oder Erstattung. Bitte legen Sie eine Info mit dem gewünschten Artikel/ Größe in das Paket. Der neue Artikel geht raus sobald der andere eingetroffen ist.

 

Wie funktioniert die Rückgabe?

Bitte beachten Sie hierfür unser Widerrufsrecht!

Sie können in unserem Retourenportal einen Rücksendaufkleber ausdrucken: Retourenportal, wenn Sie das nicht möchten oder können senden Sie das Paket, bitte FREI, an uns zurück..

Retouren werden innerhalb von 1-2 Wektagen nach  Eingang bearbeitet. Nach erfolgreicher Prüfung bekommen Sie umgehend Ihr Geld zurück. BITTE LEGEN SIE ZWECKS RÜCKÜBERWEISUNG IHRE BANKDATEN BEI!

Der Betrag wird immer analog Ihrer Zahlung zurück erstattet